Andreas W. Tautz

BUSINESS GUERILLA Beratung & Coaching Andreas W. Tautz

Unternehmensberater Marketing Vertrieb Kommunikation

Dipl. Betriebswirt (FH) Marketing/Management/Personalführung

Psychologischer Berater und Personal Coach / Trainer und Autor

Berater, Stratege und Konzeptioner

Ich bin Initiator und Wegbereiter für ungewöhnliche, neue, immer vertriebsorientierte Maßnahmen auf Grundlage der Guerilla-Management-Philosophie, dem Verstoß gegen Erwartungen und außergewöhnlich „heftiger“ Kreativität („BrainSlop“). In der multifunktionalen Denke als Marketing-Mann, Marken-Stratege, pragmatischer Verkäufer, „kreativer Spinner“ und Redner liegt meine Positionierung.

Mein Credo: Abweichen von Norm öffnet neue Wege!

MORE INFORMATION (KLICK)

Vita

Als Manager für Trade-Marketing (Lingner + Fischer/ Glaxo Smithkline/ Dr. Best, Odol, Duschdas), Key Account Manager (Birkel-Sonnen-Bassermann/Danone Gruppe), Client Service Director und Prokurist/Bereichsleiter (Walter Marketing Gruppe) war ich über dreizehn Jahre bei führenden Markenartikelunternehmen, Agenturen sowie einem der großen Marketing- und Vertriebsdienstleister im Management-/Führungs-kräfte-Einsatz – die perfekte, multifunktionale Basis für eine erfolgreiche Selbständigkeit, die jetzt ins 14. Jahr geht. Als selbständiger Unternehmens- und Kommunikationsberater arbeite ich für Firmen und Verbände verschiedenster Branchen.

Ich stelle alles in Frage, auf den Kopf, inspiriere meine Kunden, besondere Lösungen zu finden.

MORE INFORMATION (KLICK)

 

Der Gedankenmanger Andreas W. Tautz

Über zwanzig Jahre beschäftigte ich mich mit den Gründen für erfolgreiches Wirken sowie dem stärksten aller Management-Tools, der „Macht der richtigen Gedanken“.  Wer heute und langfristig erfolgreich sein will muss wissen, dass alle Anlagen schon vorhanden sind. Von überflüssigen und „ungeeigneten“ Mustern  den „Kopf-frei“ zu machen, seinen Weg zu finden und dafür die passende Technik einzusetzen, vermitteln meine Coachings, Seminare und Vorträge.