[object Object]

Andreas W. Tautz

BUSINESS GUERILLA Beratung & Coaching Andreas W. Tautz

Unternehmensberater Marketing Vertrieb Kommunikation

Dipl. Betriebswirt (FH) Marketing/Management/Personalführung

Psychologischer Berater und Personal Coach / Trainer und Autor

Berater, Stratege und Konzeptioner

Ich bin Initiator und Wegbereiter für ungewöhnliche, neue, immer vertriebsorientierte Maßnahmen auf Grundlage der Guerilla-Management-Philosophie, dem Verstoß gegen Erwartungen und außergewöhnlich „heftiger“ Kreativität („BrainSlop“). In der multifunktionalen Denke als Marketing-Mann, Marken-Stratege, pragmatischer Verkäufer, „kreativer Spinner“ und Redner liegt meine Positionierung.

Mein Credo: Abweichen von Norm öffnet neue Wege!

MORE INFORMATION (KLICK)

Vita

Als Manager für Trade-Marketing (Lingner + Fischer/ Glaxo Smithkline/ Dr. Best, Odol, Duschdas), Key Account Manager (Birkel-Sonnen-Bassermann/Danone Gruppe), Client Service Director und Prokurist/Bereichsleiter (Walter Marketing Gruppe) war ich über dreizehn Jahre bei führenden Markenartikelunternehmen, Agenturen sowie einem der großen Marketing- und Vertriebsdienstleister im Management-/Führungskräfte-Einsatz – die perfekte, multifunktionale Basis für eine erfolgreiche Selbständigkeit, die jetzt ins 16. Jahr geht.

Als selbständiger Business-Speaker sowie Unternehmens- und Kommunikationsberater arbeite ich für Firmen und Verbände verschiedenster Branchen. Ich stelle alles in Frage, auf den Kopf, inspiriere meine Kunden, besondere Lösungen zu finden.

Als Coach, Trainer und Psychologischer Berater unterstütze ich Menschen in den Bereichen „Mentale Erfolgsstrategien“,

„Besser leben und arbeiten mit dem persönliche Ruhe-Management“,

„KreativKraft stärken“.

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit den Strategien und Gesetzen für den persönlichen Erfolg. In meinen Managementfunktionen in großen Unternehmen sowie in der beruflichen Selbstständigkeit praktizierte und verfeinerte ich dieses Wissen. Noch ohne Wissen über Burnout-Prävention überstand er eine schwierige Phase der beruflichen Überlastung. Über zehn Jahre praktiziere ich Mediation und Achtsamkeit, beschäftige mich als Raja-Yogi intensiv mit den Neurowissenschaften, der Macht der Gedanken, Mental-Training sowie der Verbesserung der persönlichen Kreativleistung.

In vielen Jahren Unternehmensberatung, Vortragstätigkeit, in Workshops und Seminaren konnte ich vielen Menschen auf einem spannenden Weg des Umgangs mit sich und ihren Ressourcen bringen.

Nur mit den richtigen Mindset, starker Präsenz und fokussierten Gedanken schaffen Sie es nach ganz oben … und dort zu bleiben